Geprüfter Webshop Siegel  Geprüfter Webshop! 

Sichtbar dichteres und kräftigeres Haar

Wie wirkt Aphro Celina Hair?

Aphro Celina Hair stimuliert die Haarwurzel, verlängert die Wachstumsphase, steigert die Keratinsynthese und verzögert zugleich den Ausfall der Haare. Als Kosmetikprodukt ist Aphro Celina Hair unbedenklich und einfach in der Anwendung. Die wässrige Lösung klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände auf der Kopfhaut.  

Wann funktioniert Aphro Celina Hair?

Bleibt das Haarfollikel erhalten bzw. grundsätzlich funktionstüchtig fördert Aphro Celina Hair bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum und kann dem Fortschreiten der androgenetischen Alopezie bei Mann und Frau entgegenwirken! Für eine erfolgreiche Behandlung ist es wichtig, rechtzeitig zu beginnen und das Therapeutikum regelmäßig und langfristig auf die Haarfollikel einwirken zu lassen.

Aphro Celina Hair Studie

8 von 9 Testern hatten einen positiven Behandlungserfolg!

Für uns hat Fr. Dr. Nina Otberg, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und Leiterin der Haarklinik des Haut- & Lasercentrum Berlin - Grünwald - Potsdam eine Studie durchgeführt, in der 9 Probanden über einen Zeitraum von 52 Wochen bei der Anwendung von Aphro Celine Hair begleitet wurden. Dabei kam Sie zu folgendem Ergebnis: 8 von 9 Testern hatte mit Aphro Celine Hair einen positiven Behandlungserfolg.

haarserum resultaten
 

 

Aphro Celina Hair Anwendung

Täglich tropfenweise auftragen

aanbrengen haarserum

Ein- bis zweimal täglich auf die betroffene Kopfhaut tropfenweise auftragen. Die Behandlung sollte frühestens vier Stunden nach oder spätestens vier Stunden vor einer geplanten Haarwäsche erfolgen.

Sanft einmassieren

aanbrengen haarserum

. Mit den Fingerkuppen sanft in die Kopfhaut einmassieren. Es muss gewährleistet sein, dass Aphro Celina Hair in die Kopfhaut eindringt und damit die Haarwurzel erreicht

2 - 3 Monate

aanbrengen haarserum

Die Behandlung sollte mindestens 2 bis 3 Monate andauern, bis ein Effekt erwartet werden kann. Für eine erfolgreiche Behandlung ist es wichtig das Therapeutikum regelmäßig und langfristig auf die Haarfollikel einwirken zu lassen.